Bettina Fraisl - imago - Beziehungstherapie

Deutsch/English

Kopfbild für Frauengruppe

Frauengruppe

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.“ Talmud

Selbsterfahrungsgruppe für Frauen: Raum für dich

Wir erleben in Beziehungen mit anderen Menschen – in Partnerschaften, Freundschaften, in der Familie und im Beruf – häufig sich wiederholende Muster, die uns immer wieder mit starken Gefühlen konfrontieren und an unsere Grenzen bringen. Was passiert in diesen Situationen mit uns und in der Beziehung zu anderen Menschen? Wie können wir diesen Herausforderungen begegnen und der Beziehung und uns selbst Wachstum ermöglichen?

In einem geschützten Rahmen spüren wir an 8 Gruppenabenden diesen Fragen nach und erfahren, wie früh erlernte Muster uns als Erwachsene in Beziehungen prägen. Durch eine Spurensuche mit Elementen des Psychodrama und eine wertschätzende Kommunikation in Form von Imago Dialogen lernen wir neue Sichtweisen auf uns und Andere kennen, die uns neue Wege im Hinblick auf uns selbst und Beziehungen eröffnen.

Gruppengröße und Termine: 6-10 Frauen; Sobald die Mindestzahl für eine Gruppe erreicht ist, legen wir jeweils gemeinsam 8 Abendtermine fest - bitte bei Interesse per email anfragen, danke!

Kosten: € 198,- pro Gruppenabend (3 Einheiten zu je 45 min.) plus Raummiete für den jeweiligen Gruppenraum (ca. € 50,-)